Auch als Erstsemestler gut im Studium angekommen!

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Ich habe im Sommersemester diesen Jahres angefangen, sprich direkt als Corona bei uns in Deutschland ausgebrochen ist. Dementsprechend durfte ich die Hochschule nur einmal sehen und habe noch nicht das wirkliche "Studentenleben" kennengelernt. Jedoch haben die Hochschule und der Studiengang BWL für kmU sich bestmöglich bemüht uns (damaligen) Erstsemester den Einstieg ins Studium bestmöglich zu gestalten. Dabei waren die meisten Profs sehr hilfsbereit, weswegen man nicht das Gefühl hatte "im Stich" gelassen zu sein. Die Organisation und Informationsvermittlung hat weitestgehend auch gut funktioniert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Franziska , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
J. , 30.03.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Janina , 16.11.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Markus , 15.09.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Lea , 21.08.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
1.7
Anonym , 16.03.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Caro , 19.12.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Marcel , 04.07.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Max , 25.06.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Über Alex

• Studienbeginn: 2020