Gute Hochschule

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Ich habe 2012 angefangen an der Hochschule Aalen zu studieren. Ich habe noch für den Studiengang Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen entschieden, da diese einen Großteil unserer Wirtschaft ausmachen. ich kann bisher sagen, dass durch Lehrversnstaltungen wie das Unternehmensplanspiel viel Praxis vermittelt wird. Leider ist due Organisation des Studiengangs teilweise ein wenig chaotisch und das Personal In den Sekretariaten oft unfreundlich den Studierenden gegenüber.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Franziska , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
J. , 30.03.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Janina , 16.11.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Markus , 15.09.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Lea , 21.08.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
1.7
Anonym , 16.03.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Caro , 19.12.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Marcel , 04.07.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Max , 25.06.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Über Stephanie

• Alter: keine Angabe