Schlechte Organisation

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die Organisation an der Hochschule ist zurzeit eine Katastrophe. Ich hatte beispielsweise keine Informationsveranstaltung zur Bachelorarbeit - die findet erst statt, wenn ich meine Bachelorarbeit bereits abgegeben habe. Bis das Praxissemester anerkannt war hat es auch Monate gedauert. Ansprechpartner / Zuständigkeiten sind nie richtig klar oder wechseln dauernd.

Kommentar der Hochschule

Liebe Janina,

vielen Dank für dein Feedback, jedoch können wir deinen Punkt zum Thema "Informationsveranstaltung Bachelorarbeit" so nicht stehen lassen. Wir geben Anfang jedes Semesters eine Informationsveranstaltung, die rechtzeitig per Mail bekannt gegeben wird. Somit haben alle Studierenden mehrfach die Möglichkeit, sich zu informieren. Zusätzlich stellen wir Informationsmaterial auf unserer Homepage und im canvas Kurs bereit.
Durch unseren canvas Kurs "studentische Prozesse" möchten wir allen Studierenden die Informationsgewinnung vereinfachen, wo beispielsweise auch die Ansprechpartner und Zuständigkeiten nun klar geregelt verschriftlicht sind.

Wir hoffen dieses Feedback hilft dir und wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium.

Dein KMU-Team
23.02.2024

Franziska , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
J. , 30.03.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Markus , 15.09.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Lea , 21.08.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
1.7
Anonym , 16.03.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Caro , 19.12.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Marcel , 04.07.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Max , 25.06.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Jasmina , 23.02.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Über Janina

• Studienbeginn: 2020