Studentin im 3 . Semester

Global Trade Management (B.A.)

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit der ab dato umbenannten Hochschule Worms. Die Mischung aus International Business und Interkulturellem Management gefällt mir sehr gut. Auch die Sprachmöglichkeiten mit englisch als Zweitsprache und zusätzlich spanisch, französisch, chinesisch arabisch und russisch sind ansprechend. Nur das Umfeld der Hochschule könnte studentenfreundlicher sein, wie z.b. eine zweite Disko oder schöne Cafés. Dafür ist das Mannheimer Studentenleben nicht weit entfernt.

Super Studium

Global Trade Management (B.A.)

In Worms lohnt es sich wirklich zu Studieren. Die kleine Stadt besitzt eine familiäre Atmosphäre und kleine Gassen in der Altstadt neben dem Dom laden zum Shoppen ein. Die Hochschule ist nicht besonders groß, jedoch absolut empfehlenswert. Der Stoff wird gut vermittelt.

Einige Erfahrungen an der FH Worms

Global Trade Management (B.A.)

Die Organisation der FH Worms ist nicht die beste. Zweimal waren Noten die im Internet Portal veröffentlicht würden nicht die richtigen. Das Studium allgemein ist sehr anspruchsvoll !! Wenn man in einer Klausur durchfällt kann man sie nicht an einem Termin während den Semesterferien nachholen sondern erst im Folgesemester, was bedeutet, dass man ein Semester verliert. Die Dozenten sind sowohl gut als auch erklärungsunfähig. Wenn man eine Frage hat kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Worms Nibelungenlied und Lehrveranstaltungen

Global Trade Management (B.A.)

Als ich in Worms anfing War mir etwas mulmig. Ich kannte nur den Bahnhof und der ist einigermaßen abgeranzt Als ich dann aber auf den Campus kam War ich angenehm überrascht die fh ist neuwertig, modern ausgestattet das essen ist sehr lecker und auch die Dozenten aber auch die fh Angestellten stehen immer bereit.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.