Hybrid zum Master

BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
- Wegen Coronapandemie ab dem 2. Semester digital
- Sehr interessante Studieninhalte
- Beste Module Entrepreneurship und Kundenbeziehungsmanagament
- Viele Gruppenarbeiten
- Anrechnung Praxiserfahrung
- Digital sehr gut aufgestellt
- Neuer Campus
- Gute Professoren mit Praxiserfahrung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Birdy , 01.02.2023 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
3.5
Daniela , 04.11.2021 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
4.5
Sabine , 04.12.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
4.2
Lydia , 14.10.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
3.5
Martin , 14.10.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
2.8
Lena , 24.06.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
3.6
Pascal , 16.04.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
2.8
Sarah , 11.03.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Mülheim an der Ruhr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.02.2024
  • Veröffentlicht am: 21.02.2024