Bericht archiviert

In Ordnung

BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Im großen und ganzen in Ordnung. Qualität der Lehrveranstaltungen hängt sehr von den Dozenten ab. Einige sind motiviert, manche aber auch nicht. Studienbriefe sind wenn vorhanden sehr hilfreich. Klausuren von der Zeit her habe ich zu knapp bemessen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anna , 15.02.2024 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
4.3
Birdy , 01.02.2023 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
3.5
Daniela , 04.11.2021 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
4.5
Sabine , 04.12.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
4.2
Lydia , 14.10.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
3.5
Martin , 14.10.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
2.8
Lena , 24.06.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)
3.6
Pascal , 16.04.2019 - BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)

Über Sarah

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Mülheim an der Ruhr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.03.2019
  • Veröffentlicht am: 19.03.2019