BWL an der OTH

Business Management (B.A.)

Es ist viel familiärer als an der Uni. Die meisten Vorlesungen sind in "größeren Klassenzimmern". Die meisten Dozenten halten nicht nur einen Monolog, sondern beziehen uns mit ein. Da sie aus der Wirtschaft kommen, haben sie schon viel erreicht und können so einige interessante Beispiele nennen - sehr praxisbezogen!

Beste Entscheidung!

Business Management (B.A.)

Durch das Studium habe viele tolle und nette Leute kennen gelernt. Die Studieninhalte bringen mich schon jetzt in meinem Nebenjob weiter :)
Durch die gute Zusammenarbeit im Team kann man über sich hinauswachsen und lernt außerdem sehr viel Neues um seine Fähigkeiten zu erweitern.

OTH Regensburg

Business Management (B.A.)

Regensburg ist die wohl beste Stadt, um Studium und Freizeit zu verbinden :) Zu keiner Sekunde habe ich die Wahl bereut. Nicht umsonst wird Regensburg als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet. Urlaubsfeeling ist garantiert. Gerade das Sommersemester mit Donau, Innenstadt und vielerlei Events erfreut uns immer wieder :)

Wunschstudium

Business Management (B.A.)

BWL ist nicht nur das Studium dass man wählt wenn man keine Ahnung hat was man sonst studieren sollte, es ist anspruchsvoller als man denkt. Für Wirtschaftsintetessierte die keine Mathe Abneigung haben genau richtig! Dozenten sind kompetent und bringen dies meistens auch richtig rüber.

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg