Gibt nix besseres

Business Management (B.A.)

Regensburg ist die beste Stadt zum studieren. Die Bibliothek ist schön. Die online Vorlesungen funktionieren auch gut. In der Mensa schmeckt das Essen gut und die Preise sind in Ordnung. Am besten ist die Curry Wurst. Nachteil ist das die Wohnungen teuer sind.

Tolle Studienzeit

Business Management (B.A.)

Eine richtig tolle und schöne Hochschule, die in einer dynamischen Studentenstadt liegt. Die Profs können in den Vorlesungen viele Praxisbeispiele nennen und dadurch werden die Vorlesungen sehr abwechslungsreich. Es gibt eine große Anzahl von Schwerpunkten, die man wählen kann, was ich auch als einen sehr großen Vorteil sehe.

I lieb die Fachschaft

Business Management (B.A.)

Regensburg ist die heilste standet der Welt. Hier sind die Profs die besten und helfen einem bei jeden Schwierigkeiten. Ich würde immer wieder eher herkommen. Die Hochschule ist super schön und unterstützt mich in meinem dusseln Studium sehr gut. I Liebs hier.

Gute Kommunikation

- rasche Umstellung von Lehrveranstaltungen und Prüfungen auf Online-Formate
- schnelle Reaktion auf Fragen (Dozierende und Fakultätsassistenten)
- sehr anwendungsbezogen, konkrete Unternehmensbeispiele
- Dozierende gehen auf Verständnisprobleme ein und beantworten diese

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg