Studium Personalmanagement

BWL/Personalmanagement (B.Sc.)

Das Studium des Personalmanagements in Pforzheim ist sehr spannend,lehrreich und interessant.
Es macht Spaß und die Vorlesungen werden von gut gebildeten und erfahrenen Professoren gehalten. Darüberhinaus kan man sich an der Hochschule an vielen verschiedenen Initiativen sozial engagieren.

Meine Erfahrungen

BWL/Personalmanagement (B.Sc.)

Ich habe fast durchgehend sehr gute Erfahrungen in der Betreuung und in der Qualität der Lehrveranstaltungen gemacht. Die Professoren nehmen die Studierenden sehr ernst und sind sich nicht zu schade, ihnen jede einzelne Frage zu beantworten. Der Aufbau ist ebenfalls sehr gut.

Tolle Hochschule

BWL/Personalmanagement (B.Sc.)

Auch wenn Pforzheim als Stadt keinen guten Ruf hat, ist die Hochschule spitze! Ich empfehle sie jedem weiter und bin stolz darauf hier studieren zu dürfen.
Natürlich gefällt einem gerade im Grundstudium nich jedes Fach, aber dennoch macht alles Sinn und man bekommt ein umfangreiches Wissen vermittelt.

Stress kann auch positiv sein!

BWL/Personalmanagement (B.Sc.)

Mein Studium macht mir Spaß, obwohl man an seine Grenzen gehen muss. Es ist anspruchsvoll, aber sehr spannend, was einem das Lernen erleichtert! Das Leben mit den anderen Studenten ist super und unter der Woche ist einiges für die Studenten geboten! Ich kann die Hochschule bei gutem Abiturabschluss nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024