Bericht archiviert

Einflüsse der Umwelt auf unser Konsumverhalten

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe bereits viel über die Reaktionen und typischen Verhaltensmuster der einzelnen Konsumenten im Bezug auf die Werbung gelernt. Auf was man als Firma besonders gut achten sollte, wenn man eine Werbung erstellt und wie es bei den Leuten ankommt.
Ebenfalls hilft die Zusammenarbeit mit Kommilitonen an gewissen Projekten sehr sich weiter zu bilden und andere Sichtweisen kennenzulernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Kim , 02.05.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Emi , 28.02.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.4
Evelyn , 31.01.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
3.6
Daniela , 15.01.2024 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Janne , 01.12.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
3.9
Sarah , 12.11.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.7
Janne , 18.10.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.1
Kim , 07.10.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.3
Larissa , 21.08.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)
4.0
Zoe , 27.07.2023 - BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Über Alessa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.06.2017
  • Veröffentlicht am: 09.06.2017