Hochschule in Ordnung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule ist in Ordnung, jedoch fehlt eine gescheite Kantine und für das Studentenleben müssen mehr Aktivitäten, wie sportkurse oder Veranstaltungen für Studenten angeboten werden. Ebenso sollten Dozenten ihre Lehrinhalte besser anpassen und einige besser vorbereitet sein.

Klein aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Kleine nette Uni, die wirklich nah an die Schulzeit heran kommt. Man fühlt sich kaum wie ein Student! Sehr angenehm. Einige Dozenten sprechen uns sogar mit unseren Namen an und sind für Fragen immer offen ansprechbar. Die Organisation ist ebenfalls sehr gut.

Klein aber oho

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Ostfalia ist bestimmt nicht das, was man unter einer typischen Uni versteht. Es ist viel kleiner und für meine Auffassung dadurch sehr familiär und freundschaftlich. Die Dozenten sind fachlich sehr gut und stets hilfsbereit, ich möchte nirgendwo anders studieren :)

Gute Hochschule und zT sehr gute Betreuung durch Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich fand es toll wie manche Dozenten die Studenten betreut werden. Es war alles sehr persönlich. Und die Vorlesungen Waren alle interaktiv gestaltet und mit Übungen integriert. Einige Dozenten legen allerdings nicht so viel Wert auf Email Verkehr was schade ist. Auch versprochene Zertifikate werden nicht immer ausgehändigt trotz bestandenen Seminar.
Nichts desto trotz hatte ich dort eine schöne Zeit mit einer Vielzahl von verschiedenen fächern.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.