Dozenten und Technik enttäuschend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Schule hat keine technischen Neuheiten und keine modernen Lernmittel. Der Campus ist sehr alt und unrenoviert. (Stand 2013)
Vor allem einige Dozenten sind unmotiviert und uninteressant.
Leider würde ich das Studium nicht weiter empfehlen, bis auf die relativ gute Notengebung.

Super Erfahrungen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher habe ich nur nette coole und echt offene und vorallem hilfsbereite Menschen getroffen. Die Fachhochschule gefällt mir so gut, weil dir einfach überall und immer geholfen wird sowohl von Kommilitonen als auch von Lehrbeauftragten und Professoren. Außerdem haben wir eine super praktische App die nicht jede Universität besitzt!

Zusammenfassung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Diese Hochschule bietet absolut ausreichende Lernmoglichkeiten, wie ebenfalls ausreichend Unterstützung. Die wichtigsten Inhalte sind im Studium angedeckt und die gebotenen Schwerpunkte sind gut und sinnvoll. Alles im allen kein Studentenleben in Mönchengladbach enthalten, aber für das Studium Betriebswirtschaft gut.

Nicht häufig anwesend...

Betriebswirtschaft (B.A.)

...aber die Zeit in der ich es hin schaffe bewerte ich positiv...bisher habe ich keine Beschwerden, mir wird geholfen wenn ich Fragen habe, die Veranstaltungen die ich besucht habe waren gut organisiert...toller Neubau, sehr schnell entstanden...finde es super, dass es ein nebenberufliches Studium mit großer Kontaktfreudigkeit ist. Tausen mal besser, als ein reines Fernstudium!

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.