Erst Ciao dann Wow

Betriebswirtschaft (B.A.)

BWL ist glaube ich einer der trockensten und eigentlich uninteressantesten Studiengänge, den man sich vorstellen kann. In MG ist eigentlich nie was los und das Grundstudium ist ein Witz. Also vom Interesse her. Wirklich gut wird es erst wenn man die Möglichkeit hat selbst zu wählen was man wirklich machen will. Mit meinem Schwerpunkt Personal habe ich gefunden, was ich machen will. Schön wäre es allerdings wenn man wirklich die Möglichkeit hätte mit Wahlmodulen mehr darauf einzugehen, so wie es bei den anderen Schwerpunkten an der HSNR der Fall ist. Trotz alledem bin ich zufrieden weil ich ein paar sehr inspirierende Donzenten und wunderbare Kommilitonen habe. Dank einem meiner Dozenten ist mir auch meine Studienrichtung für den Master erst so richtig aufgefallen. MG ist keine schöne Stadt und die HSNR hat eigentlich gar kein Campusleben, aber wenn sich die Studenten zusammen tun und beispielsweise regelmäßig wiederkehrende Aktionen starten, wie Nightlive Events es tut, kann man sich eigentlich nicht all zu laut beschweren :)

Chiara , 15.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Chiara , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Bolin , 23.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lennart , 08.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Paul , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kim , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.3
Eda , 30.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Erik , 14.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sarah , 24.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Daniel , 24.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Gesa

• Studienbeginn: 2014