Kleines Netzwerk

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kaum Campus Leben. Die Hochschule ist in einem schönen Wohnviertel platziert, jedoch etwas verstreut. Kaum Angebot auf dem Campus dadurch kaum Leben und Möglichkeiten Personen aus anderen Studiengängen kennenzulernen. Die Hochschule hat solide dezenten und eine solide Organisation.

Kommentar der Hochschule

Hallo Toni, wir schätzen Ihr Feedback bezüglich Ihres Campuslebens an unserer Hochschule sehr. Wir sind dankbar für Ihre Anmerkungen und nehmen Ihre Rückmeldung ernst.
Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Campusleben als etwas eingeschränkt empfinden. Wir verstehen, dass die Lage unserer Hochschule in einem Wohnviertel mit dezentralen Standorten möglicherweise zur Herausforderung werden kann. Dennoch möchten wir betonen, dass wir tatsächlich eine Vielzahl von Veranstaltungen und Angeboten für Studierende anbieten, um Ihr Studium nicht nur lehrreich, sondern auch bereichernd zu gestalten. Unsere Einführungswoche, Campuswoche und diverse FSR-Veranstaltungen sind einige der Initiativen, die speziell entwickelt wurden, um Studierende aus verschiedenen Studiengängen zusammenzubringen und das Campusleben zu bereichern. Wir werden sicherstellen, dass diese Angebote weiterhin beworben und ausgebaut werden, damit Sie und Ihre Kommilitonen die Möglichkeit haben, Menschen aus anderen Studiengängen kennenzulernen und Ihr Campusleben zu vertiefen.
Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Angebote und die Vielfalt des Campuslebens zu erweitern, um sicherzustellen, dass unsere Studierenden die bestmögliche Erfahrung an unserer Hochschule haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Campusleben kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sich an die Studiengangkoordination zu wenden. Wir sind hier, um Ihre Bedenken zu adressieren und Lösungen zu finden. Zusätzlich können Sie gerne die Fachschaft kontaktieren und sich über Angebote und Veranstaltungen zu informieren.
20.10.2023

Chiara , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Bolin , 23.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lennart , 08.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Paul , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kim , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.3
Eda , 30.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Erik , 14.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sarah , 24.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Daniel , 24.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
David , 23.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Toni

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium (BBW)
  • Standort: Campus Mönchengladbach
  • Weiterempfehlung: Nein