Abwechslungsreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaft an der HNU ist sehr abwechslungsreich. Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut gestaltet und die Dozenten jedesmal sehr gut vorbereitet. Ob Gruppenarbeit oder sonstiges, alles ist perfekt organisiert. Zusätzlich ist die Ausstattung an der HNU hervorragend.

Ohne Fleiß kein Preis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im groß und ganzen habe ich mich an der HNU sehr wohl gefühlt. Vor allem die Bibliothek und ihre Mitarbeiter ist gut ausgestattet. Wenn man Hilfe benötigte, hat man sofort welche bekommen. Der Held Timo Guter hat mir bei so einigen Problemchen geholfen. Allerdings lässt das Modul Prüfungssystem zu wünschen übrig. Verpatzt man nur eine Prüfungen müssen gleich 3 nochmal erneut geschrieben werden!

Hätte keine besser Entscheidung treffen können

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der Hochschule an sich. Die Dozenten vermitteln den Lehrstoff sehr gut und verständlich. Die Bibliothek ist zwar ein wenig klein und vor der Prüfungsphase ist es schwer einen Platz zu ergattern, jedoch sind genügend Räume, ob Seminarräume oder zusätzliche Aufenthaltsräume geboten.

Moderne Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Super ausgestattete Hochschule, leider teilweise veraltete Dozenten. Veranstaltungen sind teilweise sehr zäh, die Orga könnte z.T. Etwas besser organisiert sein, Infos werden nur schleppend weitergegeben. Es gibt tolle Möglichkeiten zur Altivität neben dem Studium.

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 305 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023