An einer anderen Uni besser

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das von der HNU eingeführtes Modulsystem, ist meines Erachtens nicht fördernd. Die Motivation, für die bestandenen Prüfungen, erneut lernen zu müssen, trotz Bestbenotung, ist für Studierende schwer aufzubringen.

Manche Professoren, sind der Hammer, jedoch ist der Großteil für die Tonne. Keine Motivation und veraltete Methoden der Weiterbildung, zeichnen gewisse Professoren aus.

Alles in allem, ich hätte lieber in Augsburg oder in Kempten studiert, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Kommentar der Hochschule

Lieber Chris,

vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit deinem Studium aktuell nicht ganz zufrieden bist.

Bei Bachelor-Studiengängen an Hochschulen ist ein Modul eine Lehreinheit, die aus einer oder mehreren Lehrveranstaltungen (Units) mit einem gemeinsamen Lernziel besteht. Ein Modul soll daher im Rahmen einer gemeinsamen Prüfung geprüft werden. Bedauerlicherweise kann es allgemein dazu kommen, dass trotz ausreichendem Prüfungsergebnis in einer Unit das Modul insgesamt nicht bestanden wird, so dass die einheitliche Modul-Prüfung wiederholt werden muss.

Wir wünschen dir viel Erfolg im Studium und dennoch auch tolle Momente an der HNU.
01.05.2023

Luisa , 02.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Suzi , 01.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nina , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Stella , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Khadija , 29.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Adrian , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Theresia , 20.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dominik , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Michael , 04.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Max , 29.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Chris

• Abschluss: Ja