Nicht zufrieden

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Das Studium nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und man bekommt dafür auch noch schlachte Noten. Die Professoren verlangt zu viel wie das was sie uns beibringen. Als Master Student sollte ich nebenbei arbeiten können, durch das Studium ist das unmöglich.

Alles in allem gut!

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Der Master hat positive wie negative Seiten. Die Dozenten sind wirklich sehr gut und stehen mit Leidenschaft hinter dem Thema Personalmanagement!! Sie vermitteln viel Erfahrung und Spaß am Thema.
Allerdings weißt die Organisation des Masters seine Schwächen auf:
Der Standort Pasing liegt etwas abgelegen und die Organisation/Aufgabenteilung durch die drei Hochschulen München, Augsburg und Landshut ist zum Teil etwas missverständlich abgegrenzt. Aber alles in allem doch ein empfehlenswerter Master!

Veranstaltungen

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Ausstattung ist gut. Die meisten der profs sind super. Leider ist der Campus etwas außehalb und von Dar kein Campus leben. Trotzdem finde ich den Studiengang zu empfehlen. Die Inhalte sind sehr praxisnah, es werden wahre Beispiele aus der Praxis genommen.

Gutes Studium, aber muss noch reifen

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Die Studieninhalte sind an sich gut, nur die Dozenten scheinen manchmal nicht ausreichend dafür qualifiziert. Die Organisation ist sehr unflexibel, etwas mehr Freiheit und Flexibilität wären wünschenswert. Auch der neue MSc ist ein super Gedanke, dennoch reicht eine Heruntersetzung der Notendurchschnitte nicht, um sich MSc würdig zu machen. Ich denke, der Studiengang muss noch ein paar Jahre reifen, dann ist er richtig gut.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.