The professors are very knowledgeable

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

We had professors who were experts in their field and the focus was largely on helping society, which is nice. For instance, our marketing professor put a lot of focus on sustainability and our economics professor in social good. I like that they put their practice in that context.

Spannende Inhalte und guter Praxisbezug

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Viele Praxisprojekt und Zusammenarbeit mit großen Unternehmen!
Viel Austausch mit den anderen Studierenden und eine angenehme Gruppengröße. Sehr viel Interaktion in den online Vorlesungen sowohl mit den Profs als auch mit den Kommiliton*innen. Angenehme Atmosphäre!

Hoher Workload zahlt sich sehr gut aus!

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Ich studiere den Master Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Management. In den Modulen werden so gut wie keine Prüfungen geschrieben, sondern durch Praxisprojekte mit spannenden und bekannten Unternehmen ersetzt. Der Workload ist zwar sehr hoch, aber man lernt unglaublich viel. Vor allem die Gruppenprojekte sind wirklich gut!

Absolut zu empfehlen!

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Ich bin im 6. Semester und es hat mir bisher sehr gut gefallen. Ich finde die Professoren sehr kompetent und auch den Umstieg auf ein digitales Studium haben Sie sehr gut hinbekommen. Ich Fachschaft gibt sich sehr viel Mühe und hier wird Jeder gut integriert.
Ich habe den Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling gewählt und bin sehr zufrieden. Das Studium ist zu 100% zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.