Marketing Management

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

sehr projektorientiertes Studium, anspruchsvoll, breit gefächert mit guten Dozenten. mir waren sogar die Gruppenarbeiten lieber, da man da wirklich das Wissen aus den Vorlesungen angewandt hat, Firmenkontakte geknüpft hat und die Inhalte besser verinnerlicht hat.

Angenehmes Studium

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Die Studieninhalte sind aufgeteilt in Finance Themen und Accounting Themen. Dadurch wird ein sehr guter, aber auch intensiver Überblick gegeben.
Die Dozenten sind zumeist sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Vorlesungen haben Verbesserungspotential, sowohl in der Organisation als auch in den Inhalten.

Interessanter Studiengang in der schönsten Stadt

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Die Inhalte des Masterstudiengangs sind interessant und entsprachen genau dem was ich mir von meinem Master in Finance und Accounting erhofft hatte.
Es werden Kontakte zur Praxis gepflegt mit Gastvorträgen und Exkursionen. Abwechslungsreiche Lernmethoden mit verschiedenen Gruppenarbeiten.
Die Mensa ist super :)

Master-Studium in Schulklassen-Atmosphäre!

Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Ich habe im WS2017 (Beginn nur im WS möglich) mein Master Studium an der HM begonnen. Die Entscheidung viel aufgrund des Bachelor Schwerpunktes Controlling und Rechnungswegen auf den Master Finance and Accounting. Die Wahl stellte sich im Nachhinein als sehr sinnvoll heraus, da die Vorkenntnisse in vielen Fächern von Vorteil sind! Im Masterstudiengang sind wir ca. 30 Leute, alles verstehen sich ziemlich gut miteinander und die Atmosphäre ist toll -...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.