Vielseitig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist interessanter als ich erwartet habe. Durch Modularbeiten und Präsentationen werden die Kurse interessanter gestaltet und das lernen vereinfacht. Die Dozenten, welche ich bisher in meinen Kursen hatte, sind alle sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anmerkungen.

Tolle Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich war davor auf einer normalen Universität und hab mich da überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Hier ist das anders ! Sowohl die Dozierenden als die Organisation ist top. Meine Fachschaft hat sich sehr viel Mühe vor allem in der Ersti-Woche gegeben und hat mir einen guten Start ermöglicht.

Praxisbezogen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch gut organisierte Gruppenarbeiten können wir Studenten, direkt die gelernten Inhalten in Projekten anwenden. Das half mir das Theoretische wissen mit eigenen Erfahrungen zu verknüpfen und somit ein besser Verständnis der Lerninhalte zu erlangen.

Besser als erwartet jetzt wunschlos glücklich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gut Organisiert und interessante Inhalte. Fachlich hoch kompetente Dozenten. Sehr gutes Essen. Ordentliches Gebäude, leider nicht mehr ganz so schön. Gute Fachschaft. Sehr nette Leute. Arbeiten werden fair bewertet. Lage ist gut und schön zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.