Verbesserungsfähig!

Internationale Betriebswirtschaft (M.A.)

Sehr allgemeine Fächer! Es wird wieder alles nur extrem oberflächlich angekratzt und nur manche Fächer betrachten einzelne Themen wirklich intensiv.
Die Organisation des Studiengangs ist an manchen Stellen noch in den Kinderschuhen und muss überarbeitet werden!
Vor dem Studium wird einen versichert, dass man nicht ins Ausland muss (viele von uns sind grade erst aus dem Ausland zurückgekommen und wollten nicht sofort wieder los) - die Professoren bevormunden die Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Allgemeinen befriedigend bis gut

Internationale Betriebswirtschaft (M.A.)

Waren die ersten studenten im Studiengang, profs waren sehr nett jedoch studieninhalte zu generell gehalten. Organisation war ganz in ordnung, jedoch im auslandssemester war man auf sich selbst gestellt. Hätte mir mehr koordination und organisation durch unseren studiengangsleiter gewünscht.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.