Nur die besten Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann nichts schlechtes über den Studiengang oder die Hochschule sagen. Sowohl auf die Einhaltung der Corona Regeln als auch auf die Vermittlung von Lerninhalten wird ein sehr großes Augenmerk gelegt! Die Hochschule Landshut ist für mich ein familiärer & freundlicher Ort an dem ich problemlos für mein Studium lernen kann. Außerdem ist es leicht andere Kommilitoninnen und Kommilitonen kennenzulernen, da die Hochschule Landshut auch dafür viele Möglichkeiten bietet.

Best geeignete Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Online Vorlesungen wurden bestens u gesetzt, jetzt kehrt allmählich Normalität ein mit Präsenz Veranstaltungen. Studiere hier sehr gerne und könnte mir keiner andere Hochschule mehr vorstellen! Inhalte, besonders in den höheren Semestern sind perfekt abgestimmt

Studieren während Corona

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studieren während Corona ist nicht gerade einfach. Seit März 2020 sind wir Studierenden, aber auch Professoren gezwungen, die Vorlesungen online zu besuchen und zu gestalten. Während dieser Zeit war die Online-Lehre nicht immer einfach, aber durch die Hochschule Landshut wurde der Online-Lehrbetrieb schnellstmöglich umgesetzt. Während den Vorlesungen zeigten die Professoren viel Verständnis und versuchten, die Online-Lehre bestmöglich für die Studierenden zu gestalten.
Nun ist auch der Präsenz-Unterricht nach langer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre im 5. Semester an der Hochschule Landshut und bin sehr zufrieden. Die Studierenden werden im Laufe ihres Studiums von der Hochschule gut unterstützt und man bekommt eine Bandbreite an Wissen vermittelt. Die Dozenten sind außerdem sehr kompetent und gehen auch auf Fragen einzelner Studierenden ein.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.