International? Auf jeden Fall!

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Letztes Semester habe ich den Studiengang gewechselt und bin einfach nur noch glücklich und zufrieden über meine Entscheidung.
Davor war ich an der selben Hochschule, mit einem BWL Studiengang immatrikuliert. Jedoch noch am alten Campus in Sontheim. In meiner letzten Bewertung hier bei studycheck habe ich schon darüber geschrieben und muss sagen, dass der neue Studiengang in vielen Hinsichten besser ist.

Zunächst einmal muss man sagen, dass mein neuer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Das Studium an der HHN macht super viel Spaß. Studiert wird am Bildungscampus, einem super modernen Standort. Momentan sind die Bauarbeiten noch in vollem Gange, aber das stört kaum und alle freuen sich jetzt schon auf die neue Bin und die Kantine. Manchmal werden Sachen nicht so richtig gut durchgeplant, vor allem was den Stunden- und Prüfungsplan angeht..

Einfacher, entspannter Bachelor of Arts

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Nachdem ich meinen Bachelor fertig habe kann ich sagen: war sehr entspannt. Die Ansprüche sind niedrig, die Inhalte einfach, Noten fallen demnach immer gut aus. Ohne mehr als eine Woche pro Prüfungsphase zu lernen wird hier mit einem Schnitt von 2,1 belohnt. Hauptsächlich weil die meisten Fächer, die viele credits wert sind, Gruppenarbeiten sind, die vorwiegend wohlwollend benotet werden.

Studieren mit Freude

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr spannend.
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, nett und wenn es sein muss erklären Sie eine Aufgabe/Thema mehrmals.
Die Hochschule ist sehr modern, geräumig und sauber.
Man kann sehr viele Sprachen kostenlos in der HS lernen.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.