Mein Studium? - Ein Begeisterungsgarant!

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Besonders angenehm ist die familiäre Atmosphäre auf unserem Campus. Durch relativ klein gehaltene Gruppen innerhalb der Lehrveranstaltungen können die Dozenten auf jeden Studenten eingehen. Generell sind die Vorlesungen derart konzipiert, dass rege Interaktion herrscht, sodass wir Studenten auch mehr Motivation und Elan in unser Studium miteinbringen können. Was die Studieninhalte angeht, so verstehen unsere Dozenten es, sich zum einen moderner Mittel und zum anderen auch aktueller Themen und Thesen zu bedienen. Das verschafft uns die Gelegenheit, erlernte Inhalte mit dem Alltagsgeschehen wie auch mit aktuellen globalen Entwicklungen zu assoziieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • immer interessant, super praxisnah; Campus wird ausgebaut
  • manchmal zu wenig Unterstützung bei organisatorischen Prozessen

Bilder des Rezensenten

Rahel , 13.05.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Melanie , 12.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Abhinav , 06.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Sarah , 04.04.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Anna-Lena , 30.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Pascal , 24.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Daniel , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Flamur , 20.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Abdullah , 19.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)
Desiree , 12.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Über Oya-Denise

• Studienbeginn: 2013