Sehr lehrreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe mega viel dazu gelernt und wie wichtig bwl im Arbeitsleben allgemein ist habe ich auch begriffen. Das Studium macht mega viel Spaß und man kann sich auf der Uni sehr gut mit anderen Menschen vernetzten. Im Großen und Ganzen kann ich die SRH jedem empfehlen

Nur Online Vorlesungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Hallo, ich habe im Jahr 2020 zum Wintersemester mit meinem Studium an der SRH Heidelberg begonnen. Deshalb war es mir nur möglich 2 Blöcke Präsenz und 5 Blöcke online Vorlesungen zu zu belegen. Bis jetzt hat die Hochschule einen insgesamt guten Eindrücke vermittelt. Alle Dozenten sind sehr nett und man kann sie sehr schnell erreichen. Die sind auch hilfsbereit und weisen sich nicht ab. Die einzige Schwäche ist, dass die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren in Zeiten von Corona

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dank der guten Kommunikation über Online-Unterricht, ist es trotz der Covid-19 Pandemie möglich, das Studium gut geniessen zu können und lehrreiche Inhalte mit ins Leben mit zu nehmen.
Ein weiterer Pluspunkt für die SRH Hochschule Heidelberg ist das CORE-Model, bei dem unter anderem auf eine regelmäßige Prüfungsphase geachtet wird. Alle 5 Wochen schreibt man 1-2 Klausuren und hat dann auch nur das eine oder die zwei entsprechenden Fächer dazu. Eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis ist besser als Theorie

Betriebswirtschaft (B.A.)

Auf der SRH Hochschule bekommt man in kleinen Gruppen, eine top Betreuung mit Praxisnahen Themen, die unter anderem auch sehr aktuell sind. Die Dozenten nehmen sich Zeit für einen (auch außerhalb der „Vorlesungszeit“.
Vieles Material kann man auch in der Berufswelt anwenden.
Ein Hoch auf die SRH!

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.