Toller Studiengang an einer super Fachhochschule

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ist der Studiengang an der Hochschule Fulda sehr praxisbezogen und gut organisiert. Es gibt ebenfalls eine breite Auswahl an Tutorien, die die Lerninhalte festigen sollen. Der Studiengang ist für jeden geeignet, egal ob fachabitur, Abitur oder Ausbildung.

Wie man im Team arbeiten kann

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

während meines Studium in Fulda habe ich gute kontakte mit Studenten sowie Dozent vernetzt.
das Ablauf mein Studium in Fulda ist für mich Erfolgreich, da ich viel gelernt habe
Z.B wie man im Team arbeiten kann durch verschiedene Hausarbeiten
wie Man in einer Stress Situation gut umgehen kann.

Bestes Studium!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Während meines Studiums in Fulda habe ich vieles gelernt und viele neue, nette Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Die Dozenten sind gut und ab und an auch für jeden Spaß zu haben!
Die Studieninhalte werden gut vermittelt und auch mehrfach erklärt, wenn nötig. Es gibt ausreichend Räume und Sitzplätze in den Vorlesungsräumen, die das zuhören enorm erleichtern. Die kleineren Lerngruppen helfen sehr dabei die Lehrinhalte zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auf jeden Fall zu empfehlen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Spannendes Studium mit einer großen Auswahl an Fachrichtungen. Ideale Vorbereitung auf einen Master auch durch viele angebotene Zusatz- oder Wahlpflichtkurse. Die Vorlesungsräume sind leider teilweise überfüllt, sodass es schwieriger wird, die Vorlesungen interaktiv zu gestalten.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.