Guter Grundstein

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist größtenteils sinnvoll aufgebaut, jedoch sollten meiner Meinung nach manche Module später kommen. Ansonsten ist der Studiengang ein guter Grundstein für die berufliche Zukunft. Die Schwerpunkte könnten noch etwas mehr ausgereift sein, also mehr Module als nur 3.

Interessanter Studiengang an moderner HS

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Ansprüche der verschiedenen Fächer bei IBWL sind schon sehr unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen macht es wirklich Spaß in Fulda zu studieren. Die Hochschule ist sehr modern aber nicht zu groß, sodass man vor allem als Kurs noch die Chance hat sich einzubringen und Fragen zu stellen.

Vollkommen zufrieden!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen machen! Ich finde die Lehrveranstaltungen alle sehr anspruchsvoll und hilfreich und die Dozenten sind alle sehr nett! Es sind immer ausreichen Plätze vorhanden und es gibt nichts zu meckern! Ich bin kommen zufrieden!

Anspruchsvoll und gut organisiert

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durchdachter Studienverlauf Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen Moderne Ausstattung Kompetente Dozenten Schöner Campus optionale Veranstaltungen begleitend zum Studiengang (Word und Excel Kurse etc.) Zahlreiche Sprachkurse und z.B auch die Möglichkeit den TOEFL Test abzulegen

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.