Unorganisiert, keine Perspektive

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Problem ist das man nach dem Studium kaum Perspektiven hat, das ansehen einer Privatuni ist so niedrig. Die meisten Arbeitgeber sehen das Studium als gekauft oder geschenkt an..
Habe trotzt guter Noten in dem Bereich keinen Job bekommen. Und ganz hoch kommt man mit einem Privatuni Studium eh nicht..

Solide aber zu teuer

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Vorlesungen sind ganz gut strukturiert und fallen sehr selten aus. Die Dozenten sind immer für fragen offen. Allerdings finde ich die Studiengebühren welche jedes Semester angehoben werden zu teuer. Ein Campusleben gibt es auch nicht. Allerdings ist das Asta Team super.

Alltag an der Hochschule Fresenius

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere um 1. Semester an der Hochschule Fresenius in München, und ich muss sagen ich bin echt sehr positiv überrascht. Ich bin in das Studium rein, und stand nicht 100% hinter meiner Entscheidung. Doch gegen meine Erwartungen sind die Dozenten und Professoren super, die Vorlesungen gut konzipiert und ein schöner moderner Campus. Bei jeder Frage kann man sich immer an die Dozenten wenden und einem wird immer weiter geholfen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Angenehmes Lernen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir persönlich gefällt die Uni sehr gut :) die Lehrveranstaltungen sind sehr anschaulich gestaltet somit wird es kaum langweilig. Die Hochschule Fresenius ist sehr zentral gelegen. Neben den Lehrveranstaltungen bemüht sich die Asta sehr um ein schöne Beisammensein. Durch Sportveranstaltungen Sommerfesten Weihnachtsmärkte sowie Partys ist immer sehr viel Spaß versprochen. Mir gefällt die Hochschule sehr gut und ich würde Sie jedem weiterempfehlen der studieren möchte.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.