Familiäre Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Begonnen hat mein Studium während dem Lockdown, die digitale Lehre wurde schnell umgesetzt und hat super funktioniert!
Häufig kennen einen die Dozenten und sprechen einen auch mit Namen an, was an der Größe der Hochschule liegt.
Bisher gefällt mir die Hochschule sehr gut und ich fühle mich sehr wohl dort, man hat immer Ansprechpartner, die einem bei allem möglichen helfen und unterstützen. :)

Guter Kontakt zu Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten der Hochschule Coburg sind immer erreichbar und machen das Studium noch greifbarer! Wenn Studierende Probleme haben, wird sofort geholfen und es wird versucht das Problem zu lösen. Vor allem während der Prüfungsphase sind diese immer erreichbar und helfen wo Sie können.

Schöne Zeiten meines Lebens

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bei der Hochschule Coburg hat man alles, was man als Student erwartet. Angefangen mit Studieninhalte beendet mit Dozenten bin ich zufrieden. In IT-Gebäude kann man sich fast verlieben - da hat man alles was man braucht. Einen schönen Ausblick, eine tolle Ausstattung, Bibliothek und auch die Ruhe, wenn man sie benötigt.

Akzeptables Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die meisten meiner bisherigen Dozenten haben ihre Vorlesungen sehr kooperativ gehalten und sind auf die Studenten eingegangen. Vieles wird mit Praxisbeispielen belegt. Teilweise werden auch Übungen zu den Vorlesungen angeboten.
Insgesamt ist die Hochschule vollkommen in Ordnung - Corona erschwert allerdings einiges.

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023