Super Fachhochschule

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Fachhochschule ist super organisiert. Meiner Meinung nach sollte sich das Sprachencentrum etwas zurück halten, da Business Englisch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Vorlesungen sind nicht überfüllt. Man sitzt mit ca 40 anderen Personen im Hörsaal. Man schafft das Studium auf jeden Fall in der Regelstudienzeit. Die Dozenten sind bemüht das alle die Themen verstehen und Rückfragen sind gerne gesehen.
Ich würde mich immer wieder an dieser Fachhochschule einschreiben.

Gutes Studium mit viel Praxis

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Als Pluspunkt des Studiengangs kann auf jedenfall die starke praktische Ausprägung genannt werden. Die Dozenten sind durchweg sehr praxisnah und kõnnen so immer gute Zusammenhänge zwischen Theorie und Praxis darstellen. Inhaltlich könnte das Studium etwas anspruchsvoller sein, da es sich teilweise einfach nur um stures Auswendiglernen ohne viel Verstehen handelt. Aber so ist das wohl bei der BWL.

Uni voller Persönlichkeiten

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe zuerst wo anders studiert und habe dann die Hochschule gewechselt. Hier ist alles anders, die FH ist wie eine Schule, man fühlt sich wie in einer Klasse. Man lernt die Kommilitonen persönlich kennen und merkt, dass ausdrucksstarke Menschen mit einem studieren.

Gute Hochschule

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr kompetente Dozenten, Gute Lernatmosphäre, nette und hilfsbereite Studenten, motivierte Fachschafte. Sehr empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 317 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.