Gute Möglichkeit

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Lerninhalte sind gut zu verstehen und die meisten Dozenten sind nett.
In den Vorlesungen sind meistens Max. 70 Leute, da das Semester in zwei Gruppen aufgeteilt wird.
Manche Vorlesungen sind mit 3 1/2 Std. jedoch was lang.
Klausuren sind absolut machbar.

Großer Wert auf Nachhaltigkeit

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin derzeit im 4. Semester und bin sehr zufrieden mit dem Studium an der H-BRS, insbesondere die Verknüpfung zur Nachhaltigkeit während der Vorlesungen und als Studienschwerpunkte der Dozenten, geben dem Studium einen besonderen Schwerpunkt, den ihn von anderen BWL Studiengängen unterscheidet.

Super praxisorientiert

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bereue meine Entscheidung für eine Hochschule keineswegs. Unsere Hochschule ist total modern, super ausgestattet und unsere Dozenten/Profs waren alle schon mal im Bereich der Betriebswirtschaft tätig, sodass man viel von Ihnen lernen kann und sie viel von ihren Erfahrungen erzählen können.
Das einzige Manko ist, dass das organisatorische manchmal etwas zu wünschen übrig lässt.

Sehr zufrieden mit dem Studiengang

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr zu empfehlen. Recht kleine Gruppen und Dozenten aus der Praxis. Vorlesungen sind zeitlich gut gelegt und inhaltlich ansprechend. Durch 2 Schwerpunkte kann man sich inhaltlich etwas spezialisieren. Die Bibliothek ist ebenfalls gut ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 317 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.