Manches top manches Flop

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Alles in Allem ein guter Studiengang der Spaß machen kann. An einigen Dozenten müht man sich allerdings ab. Viele sind nicht bereit digitale Inhalte zu erstellen und verfahren in alten Methoden. Kleine Hochschule mit angenehmer athmosphäre. Leider keine Uni-Vibes, wenig Party.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Moin Ced,
Danke für Deine Bewertung und das Feedback zum Studiengang Betriebswirtschaft. Was die Dozentinnen und Dozenten betrifft: Hier kann und darf man nur hoffen, dass das bald der Vergangenheit angehören wird, denn es gibt zur Zeit einen personellen Umbruch. Deine Kritik verhallt aber sicher nicht ungehört. Was Party und Uni-Vibes betrifft, kommt es vielleicht auch auf den Freundes- und Bekanntenkreis an; die Fachschaften sind meines Wissens in der Hinsicht recht aktiv. Aber klar, Du bist natürlich näher dran als ich und es ist gut möglich, dass hier einiges an Nachholbedarf besteht. Auf Uni-Vibes muss man an einer Fachhochschule (bzw. Hochschule für angewandte Wissenschaften) leider zwangsläufig verzichten. Wie dem auch sei: Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude im Studium, einen sensationellen Abschluss und alles Gute auf Deinem weiteren Weg,
Deine online-redaktion@h-brs.de
16.11.2023

Simon , 03.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Robert , 01.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sebahat , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Cara-Lena , 09.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 08.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Anonym , 21.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Amy , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Noah , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Joana , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Tim , 25.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Ced

• Studienbeginn: 2021