Schöne Umgebung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule in Bernburg ermöglicht uns, den Studenten, ein schönes und ruhiges Studieren.
Dank der schönen, grünen und gepflegten Umgebung ist es, vor allem im Sommer, viel Angenehmer zu Studieren.
Ebenfalls bietet die Hochschule viele Möglichkeiten Leute kennen zu lernen, danke der vielen Feiern, die dort stattfinden.

War eine gute Entscheidung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Dozenten waren nett und der Anspruch in den Prüfungsleistungen war angemessen.
Schöner Campus, liegt alles nah beieinander.
Vielfältiges Angebot an Fächern und verschiedene Möglichkeiten und Wege am Ende den Abschluss zu erreichen.

Familiäre und innovative Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor BWL an der Hochschule Anhalt absolviert und werde meine Master an der Hochschule ebenfalls antreten.
Die Hochschule hat sehr kompetentes und freundliches Personal. Ebenso sind die Dozenten und Professoren sehr kompetent und vermitteln die Inhalte auf einer freundschaftlichen Ebene.
Auf jeden Fall eine Empfehlung das Studium Im Bereich BWL hier zu starten!

Praxisnah studieren in der Natur

Betriebswirtschaft (B.A.)

Neben der Tatsache, dass man neben dem Grundlagestudium wie Buchführung, Marketing und Mathematik zusätzlich praxisnahe und aktuelle Studieninhalte durch 7 verschiedene Schwerpunkte erlernt, sind die Mitarbeiter und Professoren der Hochschule supernett und hilfreich. Professoren sind immer erreichbar und offen für konstruktives Feedback. Studenteninitiativen werden gerne gesehen und gefördert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Atmosphäre Hammer ist und sehr oft gelacht wird. Die Studienprüfungsordnung erlaubt eine große Wahlfreiheit und nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.