Super mega

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Eine super Hochschule, mit sehr praxisnaher und kleinen Vorlesungen. Der Professor ist sehr nah an den Studierenden dran und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Also der Studiengang und die Hochschule ist nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lars hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
    81% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    48% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 80% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 71% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 61% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 96% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    40% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Chantal , 22.05.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
3.9
Susan , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
3.9
Laura , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.1
Niklas , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
3.0
Luca , 03.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
3.0
Nick , 24.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.7
Kübra , 02.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.6
Fabian , 26.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.0
Anonym , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.7
Nea , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Lars

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Sigmaringen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.01.2023
  • Veröffentlicht am: 02.01.2023