Resonanz des Studiengangs

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da es erst mein erster Studiengang ist, hab ich keine vergleichbaren Erfahrungen gesammelt. Aber das Studium macht mir sehr viel Spaß und ich bereue nicht, BWL gewählt zu haben! Zwar gibt es manche Fächer, die eher weniger interessant sind, aber die gibt es vermutlich in jedem Studiengang. Im Großen und Ganzen ist es aber sehr interessant!

Einwandfrei

Betriebswirtschaft (B.A.)

Klasse Studiengang und Campus, die Dozenten sind hilfsbereit und das Studium macht Spaß und legt die Weichen für einen tollen Job in der freien Wirtschaft- egal in welchem Bereich. Auch die Vertiefungsrichtungen sind abwechslungsreich und es sollte für jeden das passende dabei sein.

Sehr gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Moderner Campus und Ausstattung. Schwerpunkt und Master Angebot sehr gut!
Sehr familiär. Großer Wert auf Digitalisierung und Team/Projektarbeit! Dozenten mit Praxiserfahrung! Organisation besonders im studienbüro bezüglich Regelungen und Grenzen noch ausbaufähig.

Grundlegendes Studium mit Basis für viele Bereiche

Betriebswirtschaft (B.A.)

Betriebswirtschaft ist ein gutes Basisstudium, welches einem ermöglicht verschiedene Bereiche kennenzulernen. Durch die individuellen Schwerpunkte, kann man sich in seine Interessengebiete vertiefen. Würde ich immer wieder anfangen zu studieren, besonders an der HS Hof!

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024