Weitergebildete Zukunft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wie jedes Studium nicht ganz so einfach aber wenn man sich dahinter hängt kann man es schaffen! Sehr gut für die kreative Seite und abwechslungsreich. Das Studium macht wirklich Spaß wenn einem das Lernen liegt. Ich hätte selbst nicht erwartet, dass mir ein Studium so viel Spaß machen kann doch ich wurde positiv überrascht. Ich wurde durch das Studium such viel kreativer als zuvor!

Sehr gute Dozenten im Bereich Digitales Marketing

Betriebswirtschaft (B.A.)

Grundstudium deckt BWL in der (notwendigen) Breite ab, ab der Spezialisierung im Hauptstudium wird es dann spannend. Sehr gute Dozenten im Bereich Digital Business, insbesondere eCommerce / Digital Marketing, sehr anschaulich, unterhaltsam und vielen Beispielen aus der Praxis. Das ist schon ein Vorteil, dass die Profs alle aus der Wirtschaft kommen. Die Hochschule an sich ist familiär, insbesondere die Fakultät Wirtschaft kümmert sich gut um die Anliegen der Studenten. Schade,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Möglichkeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Was viele nicht wissen ist, dass man bei BWL sich am Ende spezialisieren kann. Dieser Punkt macht das Studium viel interessanter und aufjedenfall abwechslungsreicher.
Dadurch ist das Klischee der langweiligen BWL in den Papierkorb gewandert, jedoch ist es auch mehr Arbeit als man denkt.

Hier bist du nicht nur eine Nummer

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die familiäre Atmosphäre und dem persönlichen Kontakt zu den Dozenten bist du für dein Studium super aufgehoben. Das Bwl-Studium hat ein sehr gutes Grundstudium, wobei du deine gewählten schwepunkte genau auf deine Interessensfelder auslegen kannst.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024