Kleine Hochschule, trotzdem toll

Betriebswirtschaft (B.A.)

Zuerst war ich skeptisch ob eine kleine FH das richtige für mich ist, dann war ich ein Semester an einer ziemlich großen Universität und das hat mir garnicht gefallen.

Also nach Hof an die FH. Studiere nun BWL und bin begeistert von Hof. Da nicht soviele Studenten in einem Studiengang sind können sich die Dozenten in vielen Fächern besser um jeden einzelnen kümmern. Organisatorisch können sie zwar noch viel lernen, aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Häufig wechselnde Studienordnungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die meisten Dozenten geben sich große Mühe ihre Studenten zu begeistern, anderen ist ihr Lehrauftrag relativ egal... Außerdem ergeben sich mittlerweile große Unterschiede zwischen den einzelnen Semestern, da die Studienordnung ständig verändert wird!

Moderne Hochschule mit guter Ausstattung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die HS Hof ist relativ neu und überzeugt somit mit einer modernen Ausstattung als auch einem recht coolen Äußerem. Die geringer Größe der HS erzeugt ein familiäres Umfeld an der HS was ich persönlich sehr angenehm finde. Außerdem ist es somit auch möglich mal ein persönliches Gespräch mit einem Professor zu führen und nicht nur "eine Nummer zu sein". :)

Viel Druck, wenig studieren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Irgendwie ein wenig wie Schule. Viele Prüfungen erschweren das eigentliche studieren,
Dozenten sehr freundlich, beantworten alle Fragen. Auch so sind sie super zu erreichen per Sprechstunde, Mail etc. Lernmittel sind super, helle Räume etc. Betriebswirtschaft Bachelorarbeit u Studium allerdings ohne Master wenig anerkannt leider

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.