Insgesamt empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere International Management an der HsKA... die Studieninhalte und Fächer findr ich bisher gut (bin erst im 2. Semester...) Ausstattung ist gut, auch wenn man es von außen manchmal nicht erwartet. ;)
Von der Stadt selber wäre ich enttäuscht, wenn ich nicht davor schon nichts erwartet hätte... Als Schwabe ist es eben schwierig dort glücklich zu werden....
Aber die Hochschule an sich ist gut, kann ich weiterempfehlen. ;)

Super Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist total interessant, aber teilweise sind die Vorlesungen ziemlich weit entfernt von dem, was man im Normalfall unter international Management erwartet.
Beispielsweise das viele Mathe und Informatik, oder auch Technikkonzepte, hat bisher einige Studenten zum Abbruch verleitet.
Mir persönlich gefällt es jedoch inhaltlich sehr gut.

Erwartungen und Realtität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das grundstudium ist sehr hart und hat noch nichts internationales an sich. Mathe, informatik und sogar maschinenbau vorlesungen stehen auf dem Programm.

Anspruchsvoll

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist sehr technisch orientiert (Bachelor of Science), die Dozenten sind kompetent und in den 8 Semestern erlangt man viel Wissen in allen wichtigen Themen

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.