Moderner Studiengang mit spannenden Inhalten

Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)

Der Master-Studiengang "Digital Business Modelling and Entrepreneurship" lehrt neben den theoretisch notwendigen Voraussetzungen vor allem praxisorientierte Inhalte. Dieser Praxisbezug hat mir im Bachelor-Studium an einer öffentlichen Universität gefehlt. Anhand spannender Projekte wird die Theorie mit der Praxis verbunden.

Die Professoren der Hochschule haben sehr gute Erfahrungen aus der freien Wirtschaft und können diese mit den Studierenden teilen - dies ist an einer Universität auch nicht immer der Fall. Auch die Gastdozenten aus Mailand und Belgien wissen, welche Themen im internationalen Kontext relevant sind.

Teilweise mangelt es an einer strukturierten Organisation - dies ist in meinen Augen bei einer jungen Hochschule nichts außergewöhnliches und verbessert sich von Semester zu Semester.

Ich bin davon überzeugt, dass mich der Studiengang durch aktuelle, sowie innovative Inhalte bestens auf das bevorstehende Berufsleben vorbereitet.
  • innovative Inhalte, internationale Gastdozenten, praxisnahe Projekte, erfahrene Professoren
  • teils schlechte Organisation

E. , 09.03.2023 - Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)
1.9
Julia , 21.09.2022 - Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)
2.8
Inès , 16.11.2019 - Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)
Jörg , 19.07.2019 - Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)
Isabella , 16.07.2019 - Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)
1.4
Martina , 05.07.2019 - Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)

Über Ludwig

• Studienbeginn: 2018