Digital Business Modelling and Entrepreneurship (M.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Digital Business Modelling and Entrepreneurship" an der privaten "Hochschule der Bayerischen Wirtschaft" hat eine Regelstudienzeit von 3 bis 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium und berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.3 Sterne, 43 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.
Studienmodelle
Overall a great experience
Im an international student doing my master in Digital business models in HDBW and find the university really good, better than expected. To start the process for the application and enrollment is super fast, easy and friendly; is specially really flexible for international students that need to do their visa process. Additionally we can say that the quality of education is really high, the teachers are dedicated and experts in...Erfahrungsbericht weiterlesen
Highly advanced university of HDBW
the environment of this university is unique. It has good professors, and you will have a special experience there. The courses are practical, and you can find a good job within you study time.
I will recommend it to everyone who is open to new ideas and creativities.
Finger weg
Ich habe meinen Master absolviert und kann wirklich nur davon abraten an die HDBW zu gehen. Die Dozenten und Lerninhalte sind wirklich ein Witz und hier steht vorallem der wirtschaftliche Profit im Vordergrund.
Viel gelernt habe ich nicht: Die Devise ist eher, die Studierenden mit viel Arbeit/Hausaufgaben/Projekten vollzuballern, statt Ihnen richtiges Wissen zu vermitteln. Kaum/Keine Praxispartner.
Einer der Dozenten hat in der Online-Vorlesung sogar mal eine Zigarre geraucht...Erfahrungsbericht weiterlesen
Uni noch im Wachstum
Das Studium macht Spaß und ist herausfordernd und Kommilitonen sind in Ordnung. Dennoch könnte die Infrastruktur besser sein heißt zum Beispiel mehr Steckdosen in den Räumen, damit die Studenten ihre Laptops /Tablet... aufladen, oder eine Bibliothek einfügen, sodass man auch physische Bücher (neben eBooks) hat und ein weiterer Lernort hat.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter