Praxisnahe Professoren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Auswahl der Professoren aus den Reihen der FS und mit Gastdozenten liegt immer auf dem Fokus praxisbezogen zu sein. Die Materialien werden aktuellen Gegebenheiten angepasst und Beispiele auf aktuelle Szenarien/ Unternehmen etc. angewandt.
In Zeiten von Corona war durch die hervorragende technische Ausstattung nahezu kein Abbruch in den Lehrveranstaltungen wahrzunehmen. Vereinzelt kommt es zu technischen Schwierigkeiten aber diese werden stets umgehend gelöst. Jedoch sind es manchmal auch die Professoren,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausgezeichnete Uni, gute Organisation neben Beruf

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr renommierte Profs und Dozenten, kleine Studiengänge, somit immer Austausch und Gespräch bei Vorlesungen. Die Frankfurt School organisiert wertvolle Karriereevents und andere Extracurricular Events. Das Alumninetzwerk ist sehr hilfreich und wird aktiv gelebt.

Das Studium fürs Leben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch mein Studium bei der Frankfurt School hat sich mein Leben um 180Grad gedreht. Dieses Studium war mit keiner Weiterbildung zuvor zu vergleichen.
Die Organisation war top, die Uni ist hochmodern, man wird gefordert aber dafür auch umso mehr gefördert!
Der Zusammenhalt zwischen unseren Kommilitonen war super.
Sowas habe ich vorher nicht erleben dürfen.
Absolute Empfehlung an dieser Uni zu studieren.

Super Betreuung!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Perfekte betreuung der Studierenden. Falls wir Fragen haben wird trotz Onlineunterricht auf uns eingegangen und schnell nach Lösungen gesucht falls mal Probleme auftreten.
Der Onlinecampus ist übersichtlich und die zur Verfügung gestellten Materialien leicht zugänglich.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024