Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit suchte ich eine Möglichkeit, berufsbegleitend im Rahmen eines BWL-Studiums Fachkenntnisse und eine Wissensbasis zu erlangen. Aufgrund des guten Netzwerks und der Qualität der FSoF kann ich diese nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert für alle Arbeitstätigen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit suchte ich eine Möglichkeit, berufsbegleitend im Rahmen eines BWL-Studiums Fachkenntnisse und eine Wissensbasis zu erlangen. Aufgrund des guten Netzwerks und der Qualität der FSoF kann ich diese nur weiterempfehlen!

Berufsbegleitend studieren mit der FS

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Seit August studiere ich berufsbegleitend BWL an der Franfurt School. Und bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden und kann das Studium jedem empfehlen. Die Dozenten sind wirklich überdurchschnittlich gut und es ist sehr angenehm, dass viele aus der Praxis kommen und dementsprechend viele Praxisbezüge hergestellt werden können. Auch die generell Organisation ist wirklich gut und man hat immer einen Ansprechpartner an der Seite. Lediglich das Studienzentrum in Düsseldorf, welches...Erfahrungsbericht weiterlesen

sehr gute uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

die universität bietet viele möglichkeiten und ist sehr gut. man lernt viel, die vorlesungen sind sehr gut und vor allem interessant, jedoch gibt es einige professoren, welche sehr langsam reden. die bibliothek ist ebenfalls ein sehr entspannter und guter ort zum lernen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024