Bewertungen filtern

Studium neben Beruf leicht gemacht

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr interessant und abwechslungsreich.
Die Uni organisiert sehr gut und ist bei Sonderwünschen flexibel.

Die richtige Entscheidung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich studiere neben der Ausbildung und auch wenn es einiges an Arbeit ist macht es Spaß und lässt sich mit einer 40 Std. Woche gut vereinbaren.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

meine Erfahrungen waren sehr positiv. Ich habe vieles gelernt! Zb.: allein der Wille zählt! Wenn man mal was werden will, sollte man hart dafür arbeiten.

Mein Studium und ich

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Anfangs war ich sehr skeptisch ob das alles passt, sprich ob ich es schaffe, Arbeit, Uni, Sport, Freunde und Familie unter einen Hut zu bekommen. Jetzt nach einer gewissen Zeit kann und muss ich sagen dass es wunderbar klappt. Klar ist es sehr stressig aber mit einer guten Organisation und gutem Teamwork funktioniert alles. Die meisten Dozenten sind stehts hilfsbereit und erklären auch gerne nochmal etwas doppelt. Wenn man im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 203
  • 138
  • 21
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023