Bericht archiviert

Die FOM ist ihr Geld absolut wert

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

An der FOM bekommt man für sein Geld wirklich was geboten. Die Dozenten sind alle sehr erfolgreich in genau den Berufen aktiv, die nach dem Studium ergriffen werden können, also wissen diese wirklich wovon sie reden. Die Räumlichkeiten sind sauber, modern und zweckmäßig. Auch die technische Ausstattung entspricht den Erwartungen, schade allerdings, dass nicht in allen Räumen W-Lan vorhanden ist und in manchen Räumen die Tische sehr klein sind. Der Online Campus ist eine tolle Organisationsmöglichkeit. Hier kann auch problemlos Kontakt zu Kommilitonen hergestellt werden. Alles in allem kann ich sehen, dass ich nach dem Abschluss perfekt ausgebildet sein werde!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Top Dozenten aus der Wirtschaft
  • 300€ Studiengebühren monatlich

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Zhiyar , 18.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Josh , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Luise , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.6
Nico , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Elide , 12.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Jeanette , 11.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.9
Alina , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.1
Tabea , 06.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Lara , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Imke , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Marion

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2014
  • Veröffentlicht am: 17.09.2014