Bericht archiviert

Teils gute Dozenten, teils schlechte Dozenten

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Naja .. es pendelt sich ein, die Organisation ist leider eine Katastrophe!
Zuschüsse, Personal alles total unorganisiert.
Die Lehrveranstaltung teilweise wirklich toll (je nach Dozent),
leider viele Dozenten für das Fach unqualifiziert, aber die Studiengänge sind toll.

Celina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    An unserer Hochschule gibt es meiner Meinung nach nicht genug Orte zum Lernen.
    38% meiner Kommilitonen geben an, dass es in unserer Hochschule nicht immer genug Orte zum Lernen gibt.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Celina,

vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du von den Studiengängen und den Lehrveranstaltungen an der FOM so begeistert bist. Auch die Ausstattung hebst Du mit 4 Sternen positiv hervor. Danke dafür!

Schade, dass Du manche Lehrende für unqualifiziert hältst. Das können wir nicht nachvollziehen, denn unsere Dozentinnen und Dozenten kommen aus der Praxis und bringen so zusätzlich zu den theoretischen Studieninhalten ihre Berufserfahrung ein und verknüpfen Theorie mit Praxis.

Es tut uns leid, wenn die Organisation in der Vergangenheit mal nicht so ideal funktioniert hat, wie wir uns das auch selbst vorstellen. Gerne möchten wir auch noch einmal in einem persönlichen Gespräch mit Dir zusammenkommen, um Dein Feedback aufzunehmen und im Detail darauf eingehen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich zur Koordination eines Termins mit unserer Frankfurter Geschäftsleitung bei uns meldest: feedback@fom.de

Viele Grüße
Caroline vom FOM Team
26.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Zhiyar , 18.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Josh , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Luise , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.6
Nico , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Elide , 12.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Jeanette , 11.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.9
Alina , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.1
Tabea , 06.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Lara , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Imke , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Celina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.07.2019
  • Veröffentlicht am: 25.07.2019