Sehr positiv

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wenn man Anliegen oder Fragen hat werden diese auf dem Campus immer gleich geklärt. Man kann jeden - jederzeit ansprechen. Für die Studenten gibt es tolle Aktionen um den Gemeinschaftssinn zu stärken. Inhaltlich sind die Vorlesungen top man kommt gut mit und wird auch bei einer bekannten Thematik aus den Reserven gelockt.

Studienbriefe

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im allgemeinen habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, jedoch empfinde ich die Studienbriefe als sehr oberflächlich und nicht wirklich aussagekräftig! Sogar Rechtschreib- und Grammatikfehler sind in einigen zu finden.
Plätze gibt es ausreichend und die Schuleinheiten sind sehr hilfreich und gut durchdacht.

FHM Bielefeld

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich das Studium berufsbegleitend absolviere ist es ziemlich stressig und zeitaufwendig aber die Studieninhalte werden von der FHM sehr gut vorbereitet. Besonders gefällt mir der große Praxisbezug in den Lehrveranstaltungen. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf meines Studiums da ich gerade im 2.Trimester bin.

Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durchweg positive Erfahrungen. Sehr selten etwas das dem Preis des Studiums nicht gerecht wurde. Tolle Veranstaltungen und ein top Campus mit tollen Dozenten und Studenten. Ebenso sehr kompetente Damen in der Verwaltung. Jedoch lernen muss man selber ;)

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.