Duales Stadium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dadurch das ich ein duales Studium mache kann ich die Theorie super mit der Praxis verbinden. Meine Dozenten bzw. gleichzeitig auch Berufsschullehrer stehen mir fast immer zur Seite und machen guten Unterricht. Ich bin froh, dass dieses System in Remscheid von der FHM-bielefeld angeboten wird! :)

Persönlich und praxisnah

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe von 2011 - 2014 B.A. Betriebswirtschaft an der FHM Bielefeld studiert. Während des gesamten Studienverlaufs kann ich nur positives Feedback zur Fachhochschule des Mittelstands geben.
- kleine, persönliche Studiengruppe
- Dozenten sind jederzeit ansprechbar und verfügbar
- Studieninhalte werden praxisnah u. verständlich vermittelt, da Dozenten aus der Praxis kommen und wissen worauf es im künftigen Berufsleben ankommt.
- moderner u. technisch sehr gut ausgestatteter Campus
- Sehr gute...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrung fürs Leben, geht ans Zahnfleisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gute Lehrinhalte, Organisation verbesserungswürdig (Studienzentrum Hansa-Berufskolleg Münster), nette Dozenten. Man hat das Gefühl, dass man etwas gelernt hat. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht (August 2014 bis voraussichtlich Oktober 2018). Erfahrung fürs Leben!

Super Studium in Verbindung mit der Arbeit

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die Zusammenarbeit mit den FHM Fernstudienzentren kann man super das Arbeitsleben mit dem Studium verbinden. Die Zeiten passen sich so den normalen Arbeitszeiten an und die Klausuren und unterrichtsinhalte sind gut strukturiert. Insgesamt herrscht eine gute Arbeits- und Lernatmosphäre.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.