Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft sind positiv bislang.
Jedes Fach ist sehr interessant und es macht Spaß, auch nebenberuflich.
Ich mache das Studium am Rudolf Rempel Berufskolleg in Kooperation mit der Fachhochschule des Mittelstands und ich empfehle es weiter.

Die richtige Entscheidung getroffen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich mich für das BWL Studium entschieden. Die meisten Dozenten an der FHM sind wirklich super und man lernt größtenteils sehr nah an der Praxis. Die Inhalte sind sinnvoll gewählt und man kann wirklich viel für das Berufsleben mitnehmen. Der BWLer ist der Allrounder in jedem Unternehmen und bietet viele Einblicke!

Gute Vermittlung von wirtschaftlichen Grundlagen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der FHM macht Spaß und durch die kleinen Kurse ist ein effektives Lernen möglich. Einige Module sollten jedoch dringend überarbeitet werden und Dozenten sollten zum Teil sorgfältiger ausgewählt werden. Grundsätzlich war der Unterricht jedoch zufriedenstellend.

Berufsbegleitend - Anstrengend aber sinnvoll

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe das Studium berufsbegleitend gemacht und mit dem Bachelor auch den Betriebswirt gemacht. Es war anstrendend, aber absolut zu schaffen. Und man hat neben dem Studium schon vier Jahre Berufserfahrung gesammelt. Es kostete zwar 150 Euro im Monat, aber man verdient ja zum Glück nebenbei. Und gelohnt hat es sich für mich schon nach kurzer Zeit, da ich einen besser bezahlten Job gefunden habe :-)

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.