Würde immer wieder hier anfangen zu studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man fühlt sich sofort wohl, alle Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die kleinen Lerngruppen und die integrierten Praxisphasen sorgen für angenehmes, interessantes und angewandtes Lernen. Die Stundenpläne und die Vorlesungen sind sehr gut organisiert und der Einsatz von digitalen Lernmitteln erleichtert das studieren.

Familiäre Uni und kompetente Professoren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Nähe zu den Lehrenden ist wirklich toll. Man kann aus den Vorlesungen viel Input mitnehmen und sich aktiv beteiligen. Fragen werden jederzeit gerne beantwortet - auch nach Vorlesungsende.
Alle Kommilitonen, auch die aus höheren Semestern, sind freundlich, offen und hilfsbereit!
Die Uni setzt sich für die Studierenden in hohem Maße ein.

Überraschend interessant

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, da mir das Studium und seine Inhalte sehr gefällt. Außerdem bin ich begeistert von der Möglichkeit zur Beteiligung bei den Vorlesungen und die Hilfsbereitschaft der Professoren.Die Atmosphäre in der FHDW gefällt mir auch sehr.

Ausgezeichnet

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es ist ein anspruchsvolles Studium mit sehr praxisnahen Inhalten und hervorragenden Dozenten. Die Vernetzung der Studenten untereinander wird von der Studienleitung in Form von Gruppenarbeiten gefördert. Die Vorlesungen beinhalten Beispiele aus der Praxis.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.