Praxisorientiert & interessant & gute Gemeinschaft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im Gegensatz zu anderen Hochschulen ist die FHDW Hannover noch einmal mehr praxisorientiert und die Professoren sind wirklich bemüht, die Studierenden so nah wie möglich in den Vorlesungen einzubinden, sodass es nur selten langweilig wird. Außerdem gibts es unter den Studierenden immer eine gute Gemeinschaft, in der sich immer geholfen wird.

Alles super

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Dozenten sind super und sehr praxis orientiert. Komplexe Inhalte werden sehr leicht vermittelt. Alles in einem ein super Studium. Für Praktika wird man gegebenfalls auch vermittelt.
Die Aussichten für FHDW Studenten auf den Markt sind super. Alles Tip top.

Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule hat einige sehr gute Professoren, es herrscht zwischen den Studierenden als auch zwischen den Dozenten/Professoren ein familiäres miteinander. Die Lerninhalte sind gut und es wird darauf geachtet, dass jeder den Stoff auch versteht. Bald wird das Gebäude der Hochschule komplett neu gemacht. Ich denke das dies für künftige Studierende auch ein großer Pluspunkt sein wird.

Persönliche Kompetenzen neu entdeckt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich war nie ein Lerntyp und bin immer gerade noch so immer von Jahr zu Jahr durch die Schule gekommen, doch die FHDW hat mir gezeigt, dass das Lernen Spaß machen kann. Jeder Dozent kennt einen ganz genau und kennt meine Stärken sowie auch meine Schwächen und fragt zwischenzeitlich auch mal, ob man alles verstehe. Die Vorlesungen sind Anspruchsvoll vom Stoff her, aber die Dozenten erklären es anhand ein paar...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.